Zum Sonnenuntergang heute

So ein Tag bringt doch manches mit sich. Eine Jobofferte sei da zu nennen. Dann der Besuch eines guten Freundes. Ich bin bekocht worden von diesem. Paniertes Schnitzel, Schupfnudeln und Gemüse. Da hat nichts dabei gefehlt. Dann Musik, teilweise vom Feinsten. Auch anderes. Von Krautrock über Stoner Rock bis hin zu zwischendurch Taste mit Rory Galagher. Und dann noch ein paar Dinge ausgetauscht beziehungsweise dem Kumpel mitgegeben.

Naja, während er gekocht hat in der Küche, habe ich dort ein Bild gezeichnet. Später habe ich es nachgearbeitet. Ich habe eine Collage daraus gemacht am PC. Es ist eine Quadrotypie geworden.

Nichts aufregendes heute also, fast nichts. Und das Bisschen, was heute noch so gewesen ist, das verkrafte ich auch noch.

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.